Das sind
wir…

Bluama Hüsli Bad Ragaz

Linda Bon

Floristin, Inhaberin und Geschäftsführerin

Geboren bin ich im Jahr 1984 und schon seit meiner Kindheit verbringe ich gerne Zeit in unserer wunderschönen, inspirierenden Natur. Besonders die Blumen und Pflanzen faszinieren mich schon seit jeher.

Es war schon immer ein Traum mein eigenes Blumengeschäft zu führen… Als sich dann im September 2007 eine Türe für mich öffnete, erfüllte ich mir meinen langersehnten Traum und eröffnete mein «Bluama Hüsli».

Obwohl es mir die fünf Jahre in Flums gut gefallen hat und mein Geschäft erfolgreich florierte, wurde mein Traum perfekt als sich die Möglichkeit ergab das Geschäft nach Bad Ragaz in meinen Wohn- und Heimatort zu verpflanzen.

Seit dem 8.September 2012 bin ich nun mit viel Freude, Motivation und kreativen Ideen an der Sarganserstrasse 19 in Bad Ragaz zu Hause.

Verena Roth

Floristin mit eidg. Fachausweis

Einen Blumenstrauss zu arrangieren ist Balsam für die Seele.

Schon als Kind pflückte ich liebend gerne Blumen und zauberte daraus Sträusse. So war auch mein Berufswunsch bald klar und ich absolvierte die Lehre als Floristin. Einige Jahre später vertiefte ich mein Fachwissen und schloss die Berufsprüfung erfolgreich ab. Nach meiner Babypause bin ich wieder blumig und kreativ aktiv. Als Herzblutfloristin freue ich mich, wenn ich Sie mit meinen Kreationen glücklich machen kann.