Das sind
wir…

Bluama Hüsli Bad Ragaz

Linda Bon

Floristin, Inhaberin und Geschäftsführerin

Geboren bin ich im Jahr 1984 und schon seit meiner Kindheit verbringe ich gerne Zeit in unserer wunderschönen, inspirierenden Natur. Besonders die Blumen und Pflanzen faszinieren mich schon seit jeher.

Es war schon immer ein Traum mein eigenes Blumengeschäft zu führen… Als sich dann im September 2007 eine Türe für mich öffnete, erfüllte ich mir meinen langersehnten Traum und eröffnete mein «Bluama Hüsli».

Obwohl es mir die fünf Jahre in Flums gut gefallen hat und mein Geschäft erfolgreich florierte, wurde mein Traum perfekt als sich die Möglichkeit ergab das Geschäft nach Bad Ragaz in meinen Wohn- und Heimatort zu verpflanzen.

Seit dem 8.September 2012 bin ich nun mit viel Freude, Motivation und kreativen Ideen an der Sarganserstrasse 19 in Bad Ragaz zu Hause.

Pamela Macri

Floristin

Ich bin Pam, Jahrgang 1981 und wohne im Ländle/Liachtasta.

Ich bin Floristin aus Leidenschaft, mag es natürlich, verspielt und mit Liebe zum Detail. Der Zufall hat mich nach Bad Ragaz ins Bluama Hüsli geführt. Das kleine, feine Ambiente, in gemütlicher und familiärer Atmosphäre geniesse ich hier sehr. Die vielseitigen Kundenwünsche und meine Ideen umzusetzen, bereitet mir auch nach mehr als zwanzig Jahren als Floristin, immer noch viel Freude.
In meiner Freizeit mag ich Konzerte, Reisen, Lesen und Zeit in unserem Garten zu verbringen.

Verena Roth (Aushilfe)

Floristin mit eidg. Fachausweis

Einen Blumenstrauss zu arrangieren ist Balsam für die Seele.

Schon als Kind pflückte ich liebend gerne Blumen und zauberte daraus Sträusse. So war auch mein Berufswunsch bald klar und ich absolvierte die Lehre als Floristin. Einige Jahre später vertiefte ich mein Fachwissen und schloss die Berufsprüfung erfolgreich ab. Nach meiner Babypause bin ich wieder blumig und kreativ aktiv. Als Herzblutfloristin freue ich mich, wenn ich Sie mit meinen Kreationen glücklich machen kann.

Maaru

Herr der Blumenpracht

Seit Juli 2021 gehör ich mit zum Team und beglücke meine „ Bluama-Fraua“ und Kunden mit meiner immer aufgeweckten Art. Ich geniesse täglich den frischen Duft der Blumen und erkunde gern den Laden und begrüsse den eint oder anderen Kunden auch gerne persönlich, wenn ich nicht gerade schlafe.